Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Science-, Travel- und Politics-Blog


10.7.2007 - Abflug

In ungefähr 4 Stunden beginnt unsere Reise: Wir fliegen von Innsbruck nach Wien und von dort weiter nach Jerevan. Planmäßige Ankunft: 4:45 Ortszeit (Armenien: + 3 Stunden zu Österreich; wenn es in Innsbruck 12:00 Uhr ist, ist es in Jerevan schon 15:00 Uhr).
Nach der Fahrt in die Stadt werden wir uns auf die Suche nach einer Unterkunft für die nächsten Tage machen... Vermutlich werden wir uns kein überteuertes Hotel, sondern ein gemütliches und billigeres Privatquartier gönnen. Mehr dann in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

<- Letzte Seite :: Nächste Seite ->

Über mich

Mich interessiert Politik, ich liebe es zu Reisen und die Wissenschaft ist für mich Beruf und Hobby...

Links

Startseite
Profil
Archiv
Meine Website
Kurage

Lesenswert

Montafoner Geschichte
E3M - Uganda
Edihess - Ityopya
Snokja - Russia
Umphumeleli - SA

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



hosted by simpleblog.org