Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Science-, Travel- und Politics-Blog


1.8.2007 - Wieder zurück...

Die drei Wochen sind wie im Nu verflogen und seit heute Morgen sind wir wieder zurück in Österreich. Nach einer nahezu schlaflosen Nacht am Flughafen Zvartnots (Jerevan) bestiegen wir gegen 5 Uhr Ortszeit in der Früh die AUA-Maschine nach Wien, landeten dort pünktlich um 6:20 Uhr Ortszeit und nahmen gleich anschließend den Flieger nach Innsbruck wo wir um 8 Uhr ankamen. Das Gepäck hatte den raschen Umstieg nicht geschafft und kam erst zu Mittag nach - wir waren aber ganz froh die 20- bzw. 24-kg-Rucksäcke nicht tragen zu müssen, sondern sie gemütlich zugestellt zu bekommen.
Da wir die Photos schon in Jerevan entwickeln ließen werde ich in nächster Zeit hier oder auf http://monti.heim.at/armenien.html Bilder von unserer Reise veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

<- Letzte Seite :: Nächste Seite ->

Über mich

Mich interessiert Politik, ich liebe es zu Reisen und die Wissenschaft ist für mich Beruf und Hobby...

Links

Startseite
Profil
Archiv
Meine Website
Kurage

Lesenswert

Montafoner Geschichte
E3M - Uganda
Edihess - Ityopya
Snokja - Russia
Umphumeleli - SA

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



hosted by simpleblog.org